Mein Herzensprojekt

Ich habe mein Unternehmen aus der Motivation heraus gegründet, anderen Menschen einen positiven Mehrwert zu bieten. Mein Ziel ist es auch, ihnen wertvolle Ratschläge und Unterstützung zur Selbsthilfe anzubieten, um ihnen dabei zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern.

Herzlich willkommen bei “Einfach Wohlfühlen”. Lasse uns gemeinsam die Reise zu Deiner besten Version starten.

Mein innigster Dank gilt – von ganzem Herzen – Gerhard Egger, dem Schöpfer dieser außergewöhnlichen Power-Point-Therapie, die meine Gesundheit auf positive Weise revolutionierte.

Auch möchte ich meinen aufrichtigen Dank an alle meine geschätzten Kollegen: innen richten, die stets mit ihrer Unterstützung und ihren wertvollen Hinweisen zur Seite stehen.

Ein herzliches Dankeschön gebührt ebenso all jenen, die mich auf meinem Weg unterstützt und begleitet haben und immer wieder an meiner Seite sind.

Die Möglichkeit, meiner Berufung und meinem Herzensprojekt jeden Tag nachgehen zu dürfen, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit.